You don't have javascript enabled.
Please turn on javascript.
Support
Garantieüberprüfung
So funktioniert's:
Wir berechnen die Garantie anhand des Kaufdatums. Wenn Sie Ihr Produkt über
MySony
mit dem korrekten Kaufdatum registriert haben bzw. wenn wir schon einmal Reparaturen für dieses Produkt für Sie durchgeführt haben, werden wir das Produkt erkennen und das exakte Enddatum der Garantie bestimmen.
Die Seite der Garantieprüfung muss dem Land entsprechen, in dem das Produkt gekauft wurde: Achten Sie darauf, dass Sie das richtige Land auswählen.
Händlergarantien sind in dieser Berechnung nicht enthalten.
Wenn Sie eine Garantieerweiterung von Sony gekauft und
aktiviert
haben, zeigen wir das Enddatum der Garantie basierend auf der Garantieerweiterung.
Unser Tool zur Garantieprüfung betrachtet verschiedene Aspekte des Produkts: die Soundbar HT-XF9000 setzt sich aus SA-XF9000 und SA-WXF9000 zusammen, einer Komponente des Sound-Systems. Das Gleiche gilt für Pakete: Die ILCE-5100L ist eine Kombination aus ILCE-5100 und SELP1650. Bitte geben Sie den Komponentennamen und nicht den Paket- bzw. Systemnamen an, um die Garantiezeit abzufragen.
Modellname (Geben Sie Ihren Modellnamen ein und wählen Sie eine Option basierend auf den im Autovervollständigungs-Dropdown-Menü angezeigten Namen. Vermeiden Sie allgemeine Begriffe wie BRAVIA, alpha, Sony usw.)
Seriennummer
ODER
IMEI-Nummer
Bitte geben Sie die oben stehende Captcha-Nummer ein
Ungültiger CAPTCHA-Code. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.