⚠ Bei einer erzwungenen Zurücksetzung auf Werkseinstellungen werden all Ihre benutzerdefinierten Einstellungen einschließlich der Kindersicherung und folgender Einstellungen gelöscht:
- Google-Konto
- System- und Anwendungsdaten
- Heruntergeladene Anwendungen
- Kanäle
- Einstellungen für drahtloses Netzwerk
- Eine erzwungene Zurücksetzung auf Werkseinstellungen kann nur erfolgen, wenn das Fernsehgerät auf Android OS 6 (M) oder höher aktualisiert wurde.
- Ziehen Sie das Netzkabel des Fernsehers aus der Wandsteckdose.
- Halten Sie die Tasten Ein/Aus und Lautstärke (-) am Fernseher (nicht auf der Fernbedienung) gedrückt und stecken Sie dann (mit gedrückten Tasten) das Netzkabel wieder ein.
Halten Sie die Tasten gedrückt, bis die grüne LED-Anzeige aufleuchtet.
HINWEIS: Es dauert ca. 10 bis 30 Sekunden, bis die LED-Anzeige grün leuchtet. - Lassen Sie die Tasten los, wenn die grüne LED-Anzeige aufleuchtet.
HINWEISE:- Ignorieren Sie das Geschehen auf dem Fernsehbildschirm.
- Wenn die weiße LED-Anzeige nicht innerhalb von 30 Sekunden zu Grün wechselt, beginnen Sie erneut bei Schritt 1.
- Warten Sie einige Minuten, bis der Vorgang der Zurücksetzung auf Werkseinstellungen abgeschlossen ist. Der Fernseher wird zweimal neu gestartet (ein- und ausgeschaltet).
Der Begrüßungsbildschirm wird zweimal auf dem Fernseher angezeigt. Durchlaufen Sie NICHT das erste Menü zur Begrüßung und Einrichtung, da der Fernseher innerhalb einer Minute nach dem ersten Bildschirm zur Einrichtung auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird.
HINWEIS: Wenn der Fernseher sich nicht automatisch wieder einschaltet, drücken Sie die Ein-/Aus-Taste, um ihn wieder einzuschalten. - Führen Sie die Einrichtung durch, wenn der zweite Begrüßungsbildschirm zur Einrichtung angezeigt wird.
HINWEIS: Wenn der Begrüßungsbildschirm zur Einrichtung nicht angezeigt wird, trennen Sie das Netzkabel und schließen Sie es dann wieder an.